Home
Mitgliedsangebote
News
Verein
Mannschaften
Fan-Ecke
Fünfkampf
Segeln
Hütten
Sponsoren
Kontakt
Powered by W4
 

Entdecke unseren außergewöhnlichen Sportverein

 

Unser Sportverein in Ravensburg ermöglicht es Dir, an spannenden Sportarten teilzunehmen, die Du so zuvor möglicherweise noch gar nicht wahrgenommen hast. Wir leiten verschiedene Teams in den Bereichen Sportkegeln, Segeln, Fünfkampf und Wandern. Da es zahlreiche Angebote für Fußball, Basketball und Co. gibt, haben wir uns besonderen Sportarten gewidmet. Wir besitzen mehrere Liegeplätze in Friedrichshafen und Lindau, an denen alle Segler ihrer Leidenschaft nachgehen können. Außerdem leiten wir zwei Berg- und Wanderheime, von denen aus nicht nur zu Fuß Wanderungen unternommen werden können, sondern auch abenteuerliche Routen mit dem Mountainbike. Wer schon im jungen Alter nicht genug von der Kegelbahn bekommen konnte, kann bei uns neue Wege einleiten und beim Sportkegeln den großen Bonus des Sieges einholen. Sieh Dir auch die spannende Sportart Fünfkampf an, wobei es darum geht, einen Mix aus den besten Sportarten in einem Turnier zu bewältigen. Schau jetzt gratis bei uns vorbei und nutze den Willkommensbonus einer kostenlosen Trainingsstunde!

Werde jetzt Mitglied und nutze exklusive Angebote 2019

 

Entscheidest Du Dich, unserem Sportverein beizutreten, kannst Du Dir über unsere Kampagne starke Rabatte für die Jahresgebühr sichern. Das ist ein wahrer Echtgeld Bonus, der sich lohnt. Informiere Dich online über die Möglichkeiten, die Du bei uns hast. Alternativ kannst Du natürlich auch einfach vorbeischauen und Dich von uns beraten lassen. Bist Du bereit, etwas Neues auszuprobieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bereiten Dich darauf vor, an Turnieren und Wettkämpfen teilzunehmen und die großen Preise abzusahnen. In Sportarten wie diesen, hast Du eine wahre Chance, etwas Großes aus Deinem Hobby zu machen.

 
Aktuelles
01.10.2019
Leichter Sieg für ESV im DKBC – Pokal
28.09.2019
Erste Hauptrunde im DKBC - Pokal
20.09.2019
Gelungene Heimpremiere für den ESV Ravensburg
24.05.2019
ESV Ravensburg erwartet den Tabellenzweiten KV Mutterstadt
05.05.2019
Stark verbesserter ESV gewinnt in GerolsheimNationalteam